Burscheid Nach Streit betrunken Auto gefahren

Burscheid. Zum wiederholten Male hat eine 44-Jährige in Heddinghofen die Polizei um Hilfe gebeten. Sie und ihr Ehemann leben zwar in Trennung, wohnen aber aufgrund der gemeinsamen Kinder in einem Haus.

Burscheid: Nach Streit betrunken Auto gefahren
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Am Donnerstag kam es wieder einmal zum Streit. Der 43-jährige Ehemann geriet gegen 23.30 Uhr betrunken mit seiner Frau in eine verbale Auseinandersetzung. Da er zunehmend aggressiver wurde, beendete die 44-Jährige das Gespräch und ging in ihr Bett.

Später kam er dann zu ihr ins Schlafzimmer und verlangte ihren Auszug aus dem Haus. Da sie sich weigerte, sammelte er alle Schlüssel vom Haus ein und fuhr damit fort, noch bevor die hinzugerufenen Polzisten eintrafen. Nachdem die 44-Jährige erklärt hatte, dass ihr Mann unter Alkoholeinfluss mit dem Auto unterwegs war, traf der 43-Jährige auch schon wieder ein. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht.

Daraufhin musste der Mann zwecks Blutprobe mit zur Wache. Doch zuvor wurde gegen ihn noch ein Wohnungsverweis mit einem zehntägigen Rückkehrverbot ausgesprochen. Seinen Führerschein und den Haustürschlüssel stellten die Beamten sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort