Burscheid Motorradfahrerin (20) bei Sturz schwer verletzt

Burscheid. In den Serpentinen zwischen der Einmündung Bechhausen und der B 51 in Hilgen ist am Dienstag eine junge Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Gegen 12.30 Uhr fuhr die 20-jährige Solingerin mit ihrer Honda in Richtung Hilgen.

Burscheid: Motorradfahrerin (20) bei Sturz schwer verletzt
Foto: Polizei

In einer Linkskurve kam ihr laut Polizei plötzlich ein weißer Ford Transit mitten auf der Straße entgegen. Sie sei ausgewichen, doch während des Manövers weggerutscht. Ein nachfolgende Porsche-Fahrer habe noch rechtzeitig eine Vollbremsung eingeleitet, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Ein Audi-Fahrer fuhr auf den Porsche auf. Das Motorrad wurde unter einer Leitplanke eingeklemmt, die 20-Jährige schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort