Burscheid Mit gefrorenem Fleisch beworfen - Polizei sucht Zeugen

Burscheid. Plötzlich landet ein Stück gefrorenes Fleisch neben einem 62-Jährigen auf dem Boden und verfehlt ihn nur knapp. Ob es ein Zufall war oder Absicht, dass plötzlich der gefrorene Fleischbrocken auf den 62-Jährigen zuflog, ist zurzeit nicht bekannt.

Burscheid: Mit gefrorenem Fleisch beworfen - Polizei sucht Zeugen
Foto: Patrick Seeger/dpa



Der Burscheider hatte am Donnerstag gegen 14.00 Uhr sein Fahrzeug im Akazienweg entladen. Als er gerade zu seiner Garage ging, sauste plötzlich dicht an ihm etwas vorbei und prallte auf den Boden. Das ein Kilo schwere gefrorene Fleisch lag hinter ihm und hatte ihn nur knapp verfehlt. Sofort schaute er nach oben. Doch es gab keinen Hinweis, aus welcher Wohnung des Mehrfamilienhauses das Gefrorene geworfen wurde.

Die Polizei RheinBerg bittet Zeugen, die einen sachdienlichen Hinweis geben können, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort