1. NRW
  2. Burscheid & Region
  3. Lokalsport

Fußball: Trotz letztem Platz: Burscheider Reserve schon gerettet

Fußball : Trotz letztem Platz: Burscheider Reserve schon gerettet

Fussball Heute Nachholspiel gegen TS Struck II. Lennep und Pohlhausen haben ihre Teams zurückgezogen.

Nach dem erneuten Spielausfall am vergangenen Wochenende sind die Fußballer des BV Burscheid II einmal mehr unter der Woche gefordert. Heute Abend (20 Uhr) empfängt die Mannschaft in der Kreisliga B den Tabellendritten TS 1919 Struck II und will gerne die nächsten Punkte holen. Allerdings wartet eine ganz schwere Aufgabe, denn die Strucker Reserve zählt in dieser Runde definitiv zu den besseren Teams. Fünf Siege aus den ersten sechs Partien belegen das.

Für die BVB-Zweite kommt ein Termin unter der Woche durchaus gelegen, denn so sind wieder einige Wechselspiele mit der ersten Mannschaft denkbar.

Durch den frühzeitigen Rückzug des VfL 07 Lennep und TuRa Pohlhausen ist allerdings auch die ganz große Spannung weg, denn die Abstiegsfrage ist somit bereits geklärt. Im Burscheider Lager will man nun jede Begegnung dazu nutzen, nach der fehlenden Vorbereitungsphase sich weiter einzuspielen und sich von Woche zu Woche weiter zu steigern.