TGH II war schon nach einer halben Stunde geschlagen

Gegen den Hastener TV hatten die Biegisch-Männer keine Chance. Sie verlieren deutlich mit 6:0.

Hilgen. Beim Tabellensechsten Hastener TV gab es gestern für die Kreisliga-Fußballer der TG Hilgen II nichts zu holen. Am Ende stand eine deutliche 0:6 (0:5)-Pleite für die von Reno Biegisch trainierte Mannschaft zu Buche. „Wir hatten diesmal mit zu vielen Ausfällen klar zu kommen und leider auch durch die lange Unterbrechung wegen Gewitters nichts zu bestellen. Der Gegner hat sich darauf wesentlich besser einstellen können“, so Biegisch.

Die Begegnung war noch keine Viertelstunde alt, da führten die Hastener schon mit 4:0. Nach etwas mehr als einer halben Stunde fiel das 5:0 und die Begegnung war entschieden. In der 77. Minute gelang den Gastgebern der Schlusspunkt mit dem Treffer zum 6:0. „Wir hatten diesmal leider keine Unterstützung von anderen Mannschaften. Von daher war in Anbetracht der Situation auch nicht mehr möglich“, sagte Biegisch. Bei acht Punkten Rückstand zum rettenden Ufer kann der TGH-Zweiten nur noch ein sportliches Wunder helfen, nächstes Wochenende geht es ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten SC Ayyildiz Remscheid, wo die Hilgener wieder nur krasser Außenseiter sein werden. lh

TGH II: Eppelmann, Dittrich, Bah, Monells, Liebrecht, Diel, D. Tauber (60. Diallo), Giersch (46. Uslu), Dias, Zur Nieden, M. Tauber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort