Fußball: TG Hilgen klettert weiter nach oben

Fußball : TG Hilgen klettert weiter nach oben

Kreisliga Das Team von Hajrush Islami schlägt Bergisch Born ganz souverän mit 3:0 (1:0).

Jahresübergreifend geht der Aufwärtstrend bei den Kreisliga-Fußballern der TG Hilgen weiter. Die von Hajrush Islami trainierte Mannschaft setzte sich am Sonntag zu Hause gegen den Tabellenzehnten SSV Bergisch Born II mit 3:0 (1:0) durch und klettert damit auf Rang fünf.

„Das war eine tolle Vorstellung meiner Truppe. Die Jungs haben das Spiel von Anfang bis Ende bestimmt. Sicherlich hätte der Sieg noch ein wenig deutlicher ausfallen können. Leider haben wir einige gute Chancen liegen gelassen“, sagte Islami, der vor allem aufgrund der personellen Schieflage sehr zufrieden war. Kurzfristig musste die TGH auf drei Innenverteidiger verzichten und somit war Islami zur Improvisation gezwungen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung