Kreisliga: TGH ist weiter im Aufwärtstrend

Hilgen. Der Aufwärtstrend geht bei den Fußballern der TG Hilgen unvermindert weiter. In der Kreisliga feierte die von Hajrush Islami betreute Mannschafte beim Tabellennachbarn RSV Hückeswagen mit 5:0 (2:0) den nächsten Sieg und hat mittlerweile den Rückstand zu den unteren Mittelfeldrängen aufgeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir haben hinten nichts zugelassen. Vorne hätte es aber noch der eine oder andere Treffer mehr sein können“, meinte Islami hinterher.

Spieler des Tages war zweifelsohne Angreifer Jannik Grimberg, dem in der ersten Stunde drei Treffer gelangen. Nach einer halben Stunde gelang dem Hilgener Stürmer der Führungstreffer, kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte er auf 2:0. Als vier Minuten von Halbzeit zwei gespielt waren, da traf Grimberg bereits das dritte Mal und die frühzeitige Entscheidung war gelungen. Sieben Minuten vor dem Abpfiff war Max Kittelmann mit dem Tor zum 4:0 zur Stelle. Simon Knoblauch sorgte wenige Sekunden vor Ende für den Schlusspunkt.

Am Donnerstag (20 Uhr) steht die Nachholpartie gegen den Tabellenfünften VfB Marathon Remscheid auf dem Programm. Hier will man die nächsten Punkte nachlegen. lh TGH: Fritz, Blaz (51. Lemmer), Heller, Wülfing (82. M. Machill), Treutler, Peters, Miebach, Lauer (56. Knoblauch), Grimberg, Kittelmann, Arnbrecht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort