Fussball: Kreisliga: TGH-Frauen an der Spitze

Fussball : Kreisliga: TGH-Frauen an der Spitze

Mit großen Schritten bewegen sich die Fußballerinnen der TG Hilgen auf die Bezirksliga zu. Im Kreisliga-Spitzenspiel setzte die Mannschaft von Trainerin Monica Rosito mal ein richtig dickes Ausrufezeichen, gewann beim direkten Konkurrenten TSV Union Wuppertal überaus deutlich mit 7:0 (6:0) und übernimmt damit die Tabellenführung.

„Wir hatten jederzeit alles im Griff und meine Mädels haben von der ersten bis zur letzten Minute überzeugt“, freute sich Rosito hinterher.

Janina Kern (5./36./38.), Paula Kruse (19./42.) und Jennifer Blasiak (29.) waren für die Treffer in Durchgang eins verantwortlich. Nach der Pause ließen es die Gäste ein wenig ruhiger angehen, Mira Dicke sorgte fünf Minuten vor dem Ende für den umjubelten Schlusspunkt.

TGH: Schneider, Uhlmann, Kern, Zollenkopf, Blasiak, Kruse, Dicke, Fechtner, Eicker, Windmüller, Steinborn.

(lh)
Mehr von Westdeutsche Zeitung