Fussball: Kreisliga B: BVB II kann noch siegen

Fussball : Kreisliga B: BVB II kann noch siegen

Nach langer Zeit haben die Fußballer des BV Burscheid II einen Sieg gefeiert. In der Kreisliga B gab die Mannschaft von Trainer Murat Karakus ein Lebenszeichen von sich ab und verbesserte damit die Ausgangsposition ein wenig.

Beim Tabellenzwölften Türkiyemspor Remscheid II setzten sich die Griesberger mit 4:2 (2:1) und dürfen wieder optimistischer in die Zukunft blicken.

Vom frühen Gegentor in der 25. Minute ließen sich die Gäste diesmal nicht aus der Bahn werfen. Nico Pfeffer (40.) und Sascha Hauser (43.) drehten die Begegnung mit ihren Treffern vor dem Seitenwechsel. Hauser erhöhte nach etwas mehr als einer Stunde auf 3:1. Pfeffer trug sich zehn Minuten vor Schluss mit seinem zweiten Treffer noch einmal in die Torschützenliste ein. Ein Foulelmeter sorgte für den Endstand. lh

BVB II: Arslan, Akin, Balkir, V. Özkan, Dag (73. Kocak), K. Karakus (73. B. Karakus), Isgören, Hauser, Pfeffer, Tekin.