Handball: Handball: Nächste Pleite für den TVW

Handball: Handball: Nächste Pleite für den TVW

Bereits zum fünften Mal in dieser noch jungen Saison mussten sich die Handballer vom TV Witzhelden geschlagen geben. Der von Braco Sladakovic trainierte Bezirksligist unterlag beim starken Aufsteiger HC Bergische Soldaten der Liebe in Remscheid mit 15:19 (8:8).

„Uns fehlten in der Schlussphase die Wechselalternativen und insgesamt haben wir zu viele Chancen nicht nutzen können“, berichtete Sladakovic hinterher. Zwar führten die Höhendorfer noch mit 14:13, doch die Hausherren hatten in der letzten Viertelstunde einfach mehr zuzusetzen.

Auch die herausragende Leistung von Torhüter Johann Mientus, der unter anderem vier Siebenmeter entschärfen konnte, sollte dem TV Witzhelden nicht ausreichen. ⇥lh

TVW: Mientus, Gläser; J. Kühl (9/1), Adam (4), F. Kühl (2), Jannes, Heimann, Mrosek, Schmidt, Tiede, Körner, Würz.

Mehr von Westdeutsche Zeitung