Fußball: Frauen der TG Hilgen stehen in der Endrunde

Fußball: Frauen der TG Hilgen stehen in der Endrunde

Fußball Nach vier Siegen qualifiziert sich das Rosito-Team ganz locker.

Mit vier souveränen Siegen haben sich die Fußballerinnen der TG Hilgen locker leicht für das Endrunden-Turnier auf Niederrheinebene qualifiziert. Am 27. Januar tritt die Mannschaft von Trainerin Monica Rosito nun in der Remscheider Halle Neuenkamp an.

„Meine Mädels haben das außerordentlich gut gemacht und wir haben uns völlig verdient in die nächste Runde geschossen“, freute sich die Übungsleiterin.

Die SG Hackenberg wurde klar mit 4:0 bezwungen, gegen Tura Remscheid-Süd reichte es zu einem knappen 2:1-Sieg. Die TS 1919 Struck wurde mit 3:1 in die Schranken gewiesen, der SC 08 Radevormwald mit 4:0 auf Distanz gehalten.

„Das hat allen Beteiligten einen Riesenspaß gemacht und wir freuen uns jetzt sehr auf die Endrunde in drei Wochen“, so Trainerin Monica Rosito abschließend. ⇥lh

Mehr von Westdeutsche Zeitung