Fussball/Männer/Kreisliga B: BVB II will endlich Punkte holen

Fussball/Männer/Kreisliga B : BVB II will endlich Punkte holen

Ein Sieg aus den ersten elf Partien sind keine besonders berauschende Bilanz des BV Burscheid II. Doch dieser Werdegang war für Yakup Karakus, der im Sommer noch als Aushilfscoach der Reserve eingesprungen war, zu erwarten: „Das Team wird sich irgendwie in die Winterpause retten müssen, um dann an den Defiziten arbeiten zu können.“ Am Sonntag (13 Uhr) sind die Griesberger aber in der Kreisliga B gefordert, wenn die Mannschaft von Trainer Murat Toprak zu Gast beim direkten Konkurrenten Türkiyemspor Remscheid II sein wird.  Der Gegner hat drei Zähler mehr auf der Habenseite stehen und wird wohl für die BVB-Zweite eine lösbarere Aufgabe bedeuten.

Toprak kann hierfür auf das gleiche Personal wie in der Vorwoche zurückgreifen. lh