Burscheid: TBÖ spielt Tischtennis in Düsseldorf

Burscheid : TBÖ Tischtennis spielt in Düsseldorf

Die Bezirksliga-Tischtennisspielerinnen des TB Großösinghausen haben in dieser Saison weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun.

Der Weg nach oben war schnell verbaut, da man in der Hinrunde so gut wie nie in Bestbesetzung antreten konnte und teilweise sogar ohne eine einzige Stammspielerin auskommen musste.

Seit Beginn der Rückrunde ist der Kader wieder voller und auch die Ergebnisse wurden entsprechend besser. Aus diesem Grund rechnet man sich beim TBÖ am Samstag (18.30 Uhr) sogar beim Tabellenführer TTC Union Düsseldorf etwas aus.

Die Männer des TBÖ kämpfen in der Landesliga immer noch gegen den Abstieg. Am Samstag (18 Uhr) tritt man beim Leidensgenossen TTC DJK Neukirchen. Ein Sieg würde beide Teams dem Klassenerhalt ein gutes Stück näher bringen. (paa)

Mehr von Westdeutsche Zeitung