Tischtennis TBÖ holen Punkte gegen Schwelm

Burscheid. · Die Bezirksliga-Tischtennisspielerinnen des TB Großösinghausen kommen immer besser in Schwung.

 Im Tischtennis hat die Mannschaft des TBÖ gut aufgeschlagen (Symbolfoto)

Im Tischtennis hat die Mannschaft des TBÖ gut aufgeschlagen (Symbolfoto)

Foto: dpa/Lee Jin-Man

Am Samstag siegte der TBÖ deutlich mit 8:0 beim TTF Schwelm. Den jungen Gastgeberinnen gelangen gegen die routinierten Burscheiderinnen lediglich sechs Satzgewinne.

Bärbel Lang bestritt das einzige Fünfsatzspiel, Angelika Zybarth und Monika Otto kamen zu zwei Einzeln, mussten jeweils einen Satzverlust hinnehmen, waren aber nicht zu schlagen. Saskia Martin machte ein gutes Spiel und gewann ihr Einzel ebenfalls mit 3:1.

Mit dem Erfolg kletterten die TBÖ-Damen auf den vierten Tabellenplatz, allerdings ist die Lücke zur Spitze nicht mehr zu schließen.

TBÖ: Otto/Lang 1:0, Zybarth/Martin 1:0, Angelika Zybarth 2:0, Monika Otto 2:0, Bärbel Lang 1:0, Saskia Martin 1:0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Judo