Burscheid: TBÖ holt im Tischtennis Punkte gegen Schwelm

Tischtennis: TBÖ holen Punkte gegen Schwelm

Die Bezirksliga-Tischtennisspielerinnen des TB Großösinghausen kommen immer besser in Schwung.

Am Samstag siegte der TBÖ deutlich mit 8:0 beim TTF Schwelm. Den jungen Gastgeberinnen gelangen gegen die routinierten Burscheiderinnen lediglich sechs Satzgewinne.

Bärbel Lang bestritt das einzige Fünfsatzspiel, Angelika Zybarth und Monika Otto kamen zu zwei Einzeln, mussten jeweils einen Satzverlust hinnehmen, waren aber nicht zu schlagen. Saskia Martin machte ein gutes Spiel und gewann ihr Einzel ebenfalls mit 3:1.

Mit dem Erfolg kletterten die TBÖ-Damen auf den vierten Tabellenplatz, allerdings ist die Lücke zur Spitze nicht mehr zu schließen.

TBÖ: Otto/Lang 1:0, Zybarth/Martin 1:0, Angelika Zybarth 2:0, Monika Otto 2:0, Bärbel Lang 1:0, Saskia Martin 1:0.

Mehr von Westdeutsche Zeitung