Pastor-Löh-Straße Koffer mit wichtigen Dokumenten gestohlen

Burscheid. · Aus einem nicht verschlossenen Auto hat am Mittwoch ein Dieb  zwischen 18.30 Uhr und 18.35 Uhr einen Koffer samt Inhalt gestohlen. Darin lagen laut Polizei unter anderem Nachweise von Grundstücksbesitzen im Ausland.

 Die alarmierte Polizei konnte nur noch die Anzeige aufnehmen. Der Dieb war auf und davon.

Die alarmierte Polizei konnte nur noch die Anzeige aufnehmen. Der Dieb war auf und davon.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Der 51-jährige Fahrer des schwarzen Ford Focus parkte am Abend in der Pastor-Löh-Straße und stieg zum Einkaufen aus, ohne den Wagen zu verschließen.  Als er nach rund fünf Minuten wieder zurückkehrte, war der weiße Aktenkoffer verschwunden, den er im Auto zurückgelassen hatte. In dem Koffer lag auch ein Mobiltelefon von Samsung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02202/205-0 entgegen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort