Konzert Volbeat kommen in die Kölner Arena nach Deutz

Köln. · Volbeat sind zurück und kündigten jetzt nicht nur ihre Rewind, Replay, Rebound World Tour, sondern auch die Veröffentlichung des gleichnamigen Albums an, das am 2. August erscheint. Am 14. November spielt die dänische Rockband in der Lanxess-Arena in Deutz.

 Volbeat kommen im November in die Kölner Arena. Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am 24. Mai.

Volbeat kommen im November in die Kölner Arena. Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am 24. Mai.

Foto: Ross Halfin

Das von Jacob Hansen, Rob Caggiano und Michael Poulsen produzierte „Rewind, Replay, Rebound“ ist das erste Studioalbum mit Kaspar Boye am Bass. Backgroundsängerin Mia Maja ist erneut mit von der Partie, aber auch Gäste wie Clutch-Sänger Neil Fallon („Die To Live“) oder Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt (Solo in „Cheapside Sloggers“) sind vertreten.„Rewind, Replay, Rebound“ vereint ihren unverkennbar punkigen Psychobilly-Rock’n’Roll-Sound mit neuen kreativen Höhepunkten. „Der Grund für uns ins Studio zu gehen ist, dass wir immer noch etwas beweisen müssen – den Fans, aber vor allem uns selbst“, erklärt Sänger Michael Poulsen. Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf ab dem 24. Mai unter Telefon 0221/8020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort