Pänz : Turnfest für Kinder beim TBÖ

Am Samstag gibt es für die Gäste viel zum Ausprobieren.

Als Einstimmung auf die jetzt anstehenden Sommerferien veranstaltet der TB Großösinghausen am kommenden Samstagnachmittag, 22. Juni, unter dem Motto "Guck mal was ich schon alles kann" ein Kinderturnfest in der Sporthalle Am Weidenweg.

In der Zeit von 15 bis 18 Uhr bietet der TBÖ ein gemischtes Programm an, das von allen Kinder- und Jugendabteilungen des Vereins gemeinsam präsentiert wird.

Die Kinder können sich beispielsweise im Klettern, Bodenturnen sowie an Geräten wie Schwebebalken und Trampolin üben. Die Jugendlichen der Tischtennis- und Kickboxgruppe zeigen den Gästen am Samstag Inhalte aus ihren Übungsstunden. Außerdem wird es Spiele und Tranzelemente geben.

Eltern, Freunde und Verwandte haben beim Kinderturnfest die Möglichkeit, die Kinder nicht nur bei den Aktivitäten zu beobachten, sondern auch selbst aktiv teilzunehmen. Getränke und Speisen stehen für die Besucher in der Halle bereit, um die nötige Energie nach sportlicher Leistung wieder kräftig aufzutanken.

Weitere Informationen zum Verein gibt es online unter der folgenden Webadresse:

tboe1884.de

Mehr von Westdeutsche Zeitung