Transporter fährt in Stauende auf A3 - Insassen lebensgefährlich verletzt

Leverkusen. Ein Transporter ist auf der Autobahn 3 bei Leverkusen in ein Stauende gefahren und gegen einen Sattelzug gekracht - zwei Menschen wurden bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

Transporter fährt in Stauende auf A3 - Insassen lebensgefährlich verletzt
Foto: Knappe Jörg (knap)

Bei den Verletzten handele es sich um den Fahrer des Lieferwagens und seinen 37 Jahre alten Beifahrer, teilte die Kölner Polizei am Mittwoch mit. Die Identität des Fahrers war zunächst unklar.

Demnach war der Kleintransporter am Mittag auf der rechten Fahrspur Richtung Oberhausen in den Lastwagen gekracht. Fahrer und Beifahrer des Lieferwagens wurden eingeklemmt und mussten von Rettungskräften befreit werden. Sie kamen in Krankenhäuser. Die A3 war zeitweise gesperrt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort