Überhöhte Geschwindigkeit Sportwagen kracht in Hauswand

Köln. Am frühen Sonntagmorgen ist ein 34-jähriger Kölner im Stadtteil Lindenthal mit seinem Sportwagen in eine Hauswand gekracht.

Überhöhte Geschwindigkeit: Sportwagen kracht in Hauswand
Foto: Jasmin

Der Mazda-Fahrer geriet wegen überhöhter Geschwindigkeit beim Abbiegen auf den Gehweg und mähte einige Begrenzungspfeiler und Fahrräder nieder. Seine Fahrt endet schließlich vor einer Hauswand.

Der 34-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste noch vor Ort versorgt werden. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus.

Sportwagen hinterlässt Spur der Verwüstung
15 Bilder

Sportwagen hinterlässt Spur der Verwüstung

15 Bilder

Da nicht auszuschließen ist, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort