Sportwagen überschlug sich Schwerer Unfall auf A57 in Köln: Beifahrerin (25) tot

Köln · Nach einem schweren Unfall auf der A57 in Köln ist eine 25-Jährige tödlich verletzt worden - sie starb noch an der Unfallstelle.

 Bei einem Unfall auf der A57 in Köln ist eine junge Frau gestorben.

Bei einem Unfall auf der A57 in Köln ist eine junge Frau gestorben.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Bei einem Verkehrsunfall auf der A57 in Köln ist am Samstagabend eine 25 Jahre alte Beifahrerin in einem Sportwagen ums Leben gekommen.

Aus noch ungeklärter Ursache war der Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Beifahrerin sei noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlegen, berichtete die Polizei Köln am Sonntag. Die 33 Jahre alte Fahrerin kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort