1. NRW
  2. Burscheid & Region
  3. Köln und Leverkusen

Köln: S11: Mann entblößt Geschlechtsteil vor junger Frau

Köln : S11: Mann entblößt Geschlechtsteil vor junger Frau

Köln. Am Montagnachmittag benutzte eine junge Frau die S 11 in Richtung Düsseldorf. Beim Halt in Köln-Blumberg setzte ein unbekannter Mann sich auf eine gegenüberliegende Sitzbank, zog sein Geschlechtsteil aus der Hose und "spielte" damit.

Danach verließ er in Köln-Chorweiler Nord den Zug.

Ziemlich schockiert wandte sich die 21-jährige Reisende an die Kölner Bundespolizei und schilderte den Vorfall. Die die Kölner Bundespolizei sucht nun nach einem ca. 20-jährigen Mann, ca. 1,70 groß, schwarze kurze Haare und drei Tage Bart. Zum Tatzeitpunkt trug er eine helle Jeans, Nike Schuhe, eine schwarze Lederjacke sowie ein gelb/orangefarbenes Hemd.

Angaben zu dem Täter werden unter der kostenfreien Servicenummer 0800/6 888 000 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen. Die bundespolizeilichen Ermittlungen wegen exhibitionistischer Handlungen dauern an.