Köln Rapper-Streit: Gesuchte Brüder stellen sich

Köln. Nach einer Schießerei in der Kölner Rapperszene haben sich zwei Tatverdächtige gestellt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sind die Brüder am Montagnachmittag in Begleitung ihrer Anwälte im Polizeipräsidium erschienen.

Ein Polizist sucht am 15.08.2016 in der Flandrischen Straße in Köln nach Spuren.

Ein Polizist sucht am 15.08.2016 in der Flandrischen Straße in Köln nach Spuren.

Foto: Marius Becker

Den 32 und 38 Jahre alten Brüdern, die aus dem Rapper-Umfeld stammen sollen, wird versuchter Totschlag vorgeworfen. Sie sollen in der Nacht zum Montag voriger Woche einem 34-Jährigen den Schädel eingeschlagen und mit einem Messer verletzt haben.

Auch Patronenhülsen wurden in der Nähe des Tatorts gefunden. Einen weiteren Tatverdächtigen hatte die Polizei bereits am vergangenen Freitag festgenommen. Zudem wurden gegen weitere Männer Haftbefehl erlassen. Zu den Gesuchten nennt die Staatsanwaltschaft weiter keine Details. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort