Feldkasse Motorradfahrer rast unter Lkw - schwer verletzt

Köln. Schlimmer Unfall am Dienstagabend in Köln-Feldkassel: Bei einem Abbiegemanöver kollidierte ein Lkw mit einem Motorrad, wobei der Kradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Bild von der Unfallstelle.

Bild von der Unfallstelle.

Foto: Daniel Bothe

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 19.20 Uhr auf der Robert-Bosch-Straße. Als die Rettungskräffte am Unfallort eintrafen, lag der Motorradfahrer, eingeklemmt von seinem Motorrad unter dem Sattelauflieger. Er war schwer verletzt.

Das Opfer wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Insgesamt waren 33 Rettungskräfte sowie ein Hubschrauber an dem Einsatz beteiligt. red

Motorradfahrer kollidiert mit Lkw - Lebensgefahr
20 Bilder

Motorradfahrer kollidiert mit Lkw - Lebensgefahr

20 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort