Polizei ermittelt Messerattacke in Köln - Täter flüchtig

Köln · Nach einer Messerattacke in Köln ist der mutmaßliche Täter flüchtig. Ein 28-Jähriger wurde schwer verletzt.

 Ein Mann in Köln ist mit einem Messer schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Ein Mann in Köln ist mit einem Messer schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Christoph Reichwein

Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist ein 28-Jähriger im Kölner Stadtteil Mülheim mit einem Messer schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter sei flüchtig, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte.

Laut Polizei soll der Messerattacke am Donnerstagabend ein verbaler Streit auf der Berliner Straße vorausgegangen sein. Der Angreifer sei bereits polizeibekannt, hieß es. Die Polizei ermittelt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort