1. NRW
  2. Burscheid und Region
  3. Köln und Leverkusen

Konzert: Marianne Rosenberg kommt 2021 in die Arena

Konzert : Marianne Rosenberg kommt 2021 in die Arena

Marianne Rosenberg geht mit den Songs ihres neuen Albums „Im Namen der Liebe“, das am 13. März erschien, und mit vielen ihrer unvergesslichen Klassiker im Frühjahr 2021 auf Deutschlandtournee. Am 8. April des kommenden Jahres gastiert die 65-jährige Sängerin in der Kölner Lanxess-Arena.

Als junges Mädchen bei einem Nachwuchswettbewerb entdeckt, begann der bemerkenswerte Karriereweg der heutigen Pop- und Schlagerikone Marianne Rosenberg. Ihre Hits wie „Er gehört zu mir“ oder „Marleen“ wurden im Laufe der Jahre zu einem Teil des deutschen Liederguts und prägten die deutsche Musikgeschichte. In den 70er Jahren wurde der damalige Teenie-Star Marianne Rosenberg als erfolgreichste deutsche Pop-Sängerin gefeiert. Zahlreiche Auszeichnungen, Awards, Chartplatzierungen und musikalische Highlights sammelten sich in dem letzten halben Jahrhundert an. Dennoch richtet sie ihren Blick viel lieber nach vorn und startet mit neuem Album und der gleichnamigen Tournee voller Power in das Jubiläumsjahr. Der Vorverkauf beginnt an diesem Freitag unter Telefon 0221/8020. step

lanxess-arena.de