Jeck Karneval Am Elften im Elften wird in der Arena groß gefeiert

Seit mittlerweile 55 Jahren gibt es die Lachende Sporthalle bzw. Kölnarena schon – dazu passend wurde der neue Arena-Karnevalsorden geschaffen, der auch seine musikalische Seite hat. Erstmals präsentiert wird das gute Stück bei der Sessionseröffnung „11. im 11. - immer wieder kölsche Lieder“ am 9. November ab 19 Uhr in der Lanxess-Arena in Deutz.

 so

so

Foto: step/Eppinger

Erstmals dürfen sich die Jecken an diesem Termin mit Essen und Trinken ähnlich wie bei der Lachenden Kölnarena selbst versorgen. Schon 10.000 der 14.000 Tickets sind verkauft. Auf der Bühne stehen unter anderem die Bläck Fööss, die Höhner, Brings, die Paveier, die Räuber, Marita Köllner, Kasalla, Querbeat, die Klüngelköpp, die Domstürmer, Miljö und Kuhl un de Gäng. Die Moderation übernimmt Marc Metzger. Erstmals sind auch zwei Künstler aus der Stunksitzung in der Arena mit an Bord. Zum ersten jecken Einsatz kommen wird auch die neu in der Arena installierte LED-Technik, zu der auch ein leuchtendes 360-Grad-Band gehört. Karten für die XXL-Party gibt es unter Telefon 0221/8020. step Foto: Eppinger

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort