1. NRW
  2. Burscheid und Region
  3. Köln und Leverkusen

Genuss: Hanse Stube bietet nun Lieferservice an

Genuss : Hanse Stube bietet nun Lieferservice an

Um die Ausbreitung des Corona-Virus in Deutschland einzudämmen, haben Bund und Länder weitere notwendige Maßnahmen angeordnet. So sind unter anderemauch Restaurants geschlossen. Das Kölner Grandhotel Excelsior Hotel Ernst reagiert nun mit einem Lieferservice des hoteleigenen Gourmetrestaurants Hanse Stube, dem Hanse Stuben Taxi.

„Unsere Gäste können in diesen Zeiten nicht zu uns kommen, nun kommen wir zu unseren Gästen“, sagt Küchenchef Joschua Tepner zum neuen Lieferservice. DieStammgäste des renommierten Hotelrestaurants haben die spezielle Karte der Gerichte zugeschickt bekommen, die über den neu eingerichteten Lieferservice erhältlich sind, darin finden sich auch viele Klassiker der Hanse Stube. Für alle Interessierten ist die Karte online auf der Website des Hotels einsehbar. Bestellt wird unter der Telefon 0221 / 2703166. Die Lieferung innerhalb des Kölner Stadtgebiets bis vor die Haustüre erfolgt kostenfrei. Bezahlt werden kannkontaktlos per Kreditkarte oder Banküberweisung. step

excelsiorhotelernst.com