Streit eskaliert Großeinsatz in Köln: 22-Jähriger getötet - Polizei fahndet nach Tatverdächtigem

Köln · In Köln ist ein 22-Jähriger bei einem Streit getötet worden. Die Polizei war mit mehr als 20 Streifenwagen im Einsatz.

 Köln: Polizeibeamte stehen hinter Flatterband am Tatort. Bei einem Streit unter mehreren Männern ist in Köln ein 23-Jähriger tödlich verletzt worden. Bei dem Streit am frühen Abend in Köln-Ostheim sei der Mann durch einen Stich in den Oberkörper so schwer verletzt worden, dass er später im Krankenhaus starb.

Köln: Polizeibeamte stehen hinter Flatterband am Tatort. Bei einem Streit unter mehreren Männern ist in Köln ein 23-Jähriger tödlich verletzt worden. Bei dem Streit am frühen Abend in Köln-Ostheim sei der Mann durch einen Stich in den Oberkörper so schwer verletzt worden, dass er später im Krankenhaus starb.

Foto: dpa/Mirko Wolf

Bei einem Streit unter mehreren Männern ist in Köln ein 22-Jähriger tödlich verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, nahm eine Mordkommission Ermittlungen auf. Die Polizei war mit mehr als 20 Streifenwagen im Einsatz.

Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen lief am Abend noch. Bei dem Streit am frühen Abend in Köln-Ostheim sei der Mann durch einen Stich in den Oberkörper so schwer verletzt worden, dass er später im Krankenhaus starb.

Die Polizei machte zunächst keine Angaben, wie viele Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Wegen der zahlreichen Vernehmungen und andauernden Fahndung sei mit weiteren Informationen nicht vor Donnerstag zu rechnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort