Eilmeldung Explosion im Chempark Leverkusen: Letzter Vermisster tot geborgen

Leverkusen · Nach der Explosion im Chempark Leverkusen ist ein weiterer Mensch tot aufgefunden worden. Durch das Unglück Ende Juli sind damit sieben Menschen ums Leben gekommen.

  Leverkusen: Eine dunkle Rauchwolke steigt über dem Chempark auf, es war zu einer Explosion gekommen.

 Leverkusen: Eine dunkle Rauchwolke steigt über dem Chempark auf, es war zu einer Explosion gekommen.

Foto: dpa/Oliver Berg

Laut Angaben der Staatsanwaltschaft und Polizei Köln ist nachder Explosion am 27. Juli im Chempark Leverkusen der letzte vermissten Mitarbeiter (50) tot gefunden und identifiziert worden. „Während die Suche nach Vermissten damit abgeschlossen ist, gehen Aufräumarbeiten und Spurensicherung der Brandermittler am Explosionsort weiter“, hieß es.

Durch das Unglück  Ende Juli sind damit sieben Menschen ums Leben gekommen. 31 Menschen erlitten zum Teil schwere Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Köln hatte ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort