1. NRW
  2. Burscheid und Region
  3. Köln und Leverkusen

Konzert: Brings geben ein Konzert im Autokino Porz

Konzert : Brings geben ein Konzert im Autokino Porz

Brings haben eine Überraschung für ihre Fans. Gerade hat es Peter Brings online verkündet: nachdem das Autokino in Porz wieder eröffnet werden konnte, sei ein Konzert dort jetzt eine "Streicheleinheit für die kölsche Seele".

Das sind die Worte von OB Henriette Reker. Die Stadt erteilte die Genehmigung dafür, ein in dieser Form noch nie da gewesenes Kino-Live-Konzert durchzuführen, das natürlich unter Einhaltung der Corona-Auflagen stattfinden wird. Am 17. und 18. April spielen Brings live. Das Autokino lässt 250 Fahrzeuge mit je zwei zwei Erwachsenen und einem Kind bis 14 Jahren zu. Brings werden live spielen und auf die Leinwand übertragen. Über eine hauseigene Frequenz wird der Ton in die Autos gesendet. Der Erlös des ersten Konzertes wird an eine Einrichtung der Uniklinik Köln zu Gunsten des Pflegepersonals gespendet. Der Ticketpreis beträgt für Erwachsene 29, für Kinder bis 14 Jahren 10 Euro, jeweils zzgl. Gebühren. Der Vorverkauf beginnt heute um 11 Uhr online. step

autokino-koeln.de