1. NRW
  2. Burscheid und Region
  3. Köln und Leverkusen

Konzert: Arena: Dua Lipa verschiebt Tour auf Anfang 2021

Konzert : Arena: Dua Lipa verschiebt Tour auf Anfang 2021

Pop-Superstar Dua Lipa verschiebt die für den Mai geplante „Future Nostalgia“-Tour ins kommende Jahr. Ihre Fans müssen sich also aufgrund der europaweit behördlich verfügten Auftrittsverbote noch etwas gedulden, denn die ursprünglich für den 5. Mai angesetzte NRW-exklusive Show in der Lanxess-Arena findet nun am Mittwoch, 27. Januar 2021, statt.

Die Vorfreude auf das Konzert wird für alle Besucher am Freitag nochmal steigen, wenn das neue Album „Future Nostalgia“ von Dua Lipa erscheint. Was die Anhänger der „New Rules“-Sängerin im Januar erwartet ließ sie bereits Ende des vergangenen Jahres durchsickern: „Ich wollte mit diesem Album aus meiner Komfortzone ausbrechen und mich der Herausforderung stellen, Musik zu machen, die mich an das Gefühl meiner Lieblings-Popsongs erinnert, aber doch ganz einzigartig nach mir klingt. Ich habe mich von Künstlern wie Gwen Stefani, Madonna, Moloko, Blondie oder Outkast inspirieren lassen, um nur einige zu nennen.“ Am 27. Januar 2021 ist es dann endlich soweit und Dua Lipa wird ihre Show in der Kölner Arena spielen. Bereits erworbene Tickets für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit. step