Kein Lohn für eine gute Leistung

BVB hat gegen Ayyildiz den Anschluss verloren.

Burscheid. Beim Tabellenführer SC Ayyildiz Remscheid gab es für die Kreisliga-Fußballer des BV Burscheid trotz einer ordentlichen Leistung nichts zu holen. Am Ende mussten sich die Griesberger mit 0:3 (0:1) geschlagen geben und haben damit den Anschluss zu den vorderen Rängen verloren.

Sören Wallat, Trainer

„Wir hatten aber durchaus gute Chancen. Leider sollte es diesmal nicht zu einem Torerfolg reichen und von daher geht die Niederlage dann letztlich auch in Ordnung“, meinte Trainer Sören Wallat.

Die Begegnung war noch keine vier Minuten alt, als BVB-Schlussmann Christian Tiede das erste Mal hinter sich greifen musste. Mit einem Doppelschlag zwischen der 51. und 59. Minute sorgte der Ligaprimus für die vorzeitige Entscheidung.

Auf Seiten der Burscheider vergaben Sebastian und Maximilian Kratz sowie Julien Feddrich die besten Gelegenheiten. Obendrein konnte Jan Stahlmann einen Foulelfmeter nicht im Remscheider Kasten unterbringen.

Am Ostermontag (15 Uhr) wollen die Wallat-Kicker nun endlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und zu Hause gegen den Tabellenzwölften TS Struck wieder gewinnen.

BVB: Tiede, Tarakci, M. Kratz, D. Willms (63. Yildirim), Bouali, Isgören, Ulgur, Feddrich, S. Kratz, D. Prinz, Stahlmann. lh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort