BV Burscheid Jubiläumsspiel zum Aufstieg vor zehn Jahren

Burscheid. · Zu einer freudigen Veranstaltung laden die Fußballer des BV Burscheid ein. Am kommenden Samstag (16 Uhr) findet auf dem Griesberg ein Jubiläumsspiel anlässlich des Aufstiegs des BVB vor genau zehn Jahren in die Bezirksliga statt.

 Werner Malischke führte den BVB damals in die Bezirksliga.  Archivfoto: DS

Werner Malischke führte den BVB damals in die Bezirksliga. Archivfoto: DS

Foto: Siewert, Doro/Siewert, Doro (go1)

Trainer Werner Malischke wird die Mannschaft diesmal wie schon beim letzten großen Erfolg anführen. Spieler wie Florian Hinzmann, Pascal Spyra, Deniz Yildirim, Sören Wallat, Stratos Doumouchtsis, Lars Zabka, Dennis Roda und der heute noch aktive Serkan Özkan werden unter anderem in der BVB-Truppe auflaufen. Als Gegner wird die TG Hilgen mit ihrer Aufstiegsmannschaft in die Landesliga aus der Saison 98/99 sein. Trainer Jürgen Keppler stiegt damals unter anderem mit Spielern wie Uwe Laumann, Sebastian Dahlmann, Sven Brüggemann, Jens Weber, Marcus Banken, Fabian Ehlen und  Mustafa Ijfiri auf. „Wir freuen uns über zahlreiche Fans, die diesem Spektakel beiwohnen wollen. Auch das Rahmenprogramm wird stimmen, das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen“, betont Sören Wallat, der sich mit um die Organisation gekümmert hat. lh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort