Brauchtum: Hilgener Schützen bestätigen Vorstand

Brauchtum : Hilgener Schützen bestätigen Vorstand

Zustimmung für zur Wahl stehende Riege.

Bei der Jahreshauptversammlung  der Hilgener Schützen wurde jetzt der Vorsitzende in seinem Amt bestätigt. Aber zuerst hatte Roger Dabringhaus die Ehre, das amtierende Königspaar Jan Gerd und Heidi Neumann zu begrüßen. Nun durften die beiden Schießleiter Jan Gerd Neumann und Kevin Assmann mehrere Auszeichnungen verleihen, jeder bekam eine Urkunde und eine Anstecknadel. Den ersten Platz bei der Kreismeisterschaft belegte das Team Hans Jürgen Engelbracht, Erhard Reigber und Hans Werner. Daraufhin wurden noch die Schützen des Montagspokals bekannt gegeben, welche jeweils die gleichen Preise verliehen bekamen. Die Wahl des Vorstands wurde von Peter Fischer geleitet, 37 Wahlberechtigte waren gefordert. Roger Dabringhaus wurde einstimmig wieder gewählt, sowie die anderen Vorstandsmitglieder: Hartmut Schepanski (Geschäftsführer), Hans Jürgen Engelbracht (1. Kassierer), Eberhard Gerlach (2. Kassierer), Jan Gerd Neumann (1. Schießleiter), Kevin Assmann (2. Schießleiter), Ursula Herweg (Besitzerin) und Arne Küpper (Hauptmann)

Mehr von Westdeutsche Zeitung