Kulinarik im Altenzentrum Gut Landscheid kocht für Burscheider Senioren

Burscheid · Am Freitag, 8. März, um 18 Uhr, bietet das Küchen- und Serviceteam von Gut Landscheid den Senioren des Evangelischen Altenzentrums „Luchtenberg-Richartz-Haus“ einen kulinarischen Abend. Es war eine Tradition, dass das Gut Landscheid Burscheider Senioren zum Dinner einlädt.

 Küchenchef Stefan Schwarz (auf dem Foto) und sein Kollege Christian Meyer werden den Kochlöffel im Altenzentrum schwingen.

Küchenchef Stefan Schwarz (auf dem Foto) und sein Kollege Christian Meyer werden den Kochlöffel im Altenzentrum schwingen.

Foto: wz/Siewert, Doro (go1)

 Leider, so stellte man fest, waren es immer weniger Senioren, die die Einladung und die damit verbundene Anfahrt wahrnehmen konnten. So hat sich das Team von Landscheid nun kurzerhand entschlossen, das Dinner ins Luchtenberg-Richarz-Haus zu verlegen. Für insgesamt 90 Senioren wird der Gourmet-Kochlöffel der Küchenchefs Stefan Schwarz und Christian Meyer geschwungen. Auch das Landscheider Service-Personal wird  zur Stelle sein, um ein Dinner à la Landscheid zu servieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort