Einzelhandel Gewinner der WfB-Glücksbon-Aktion stehen fest

Die Gewinn-Nummern der diesjährigen Glücksbon-Weihnachtsaktion der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ (WfB) stehen fest. Wie in den Vorjahren war Bürgermeister Stefan Caplan (links) die „Glücksfee“ (in Anwesenheit hier des Vorsitzenden Remi Selbach/Foto: WfB) Es wurden insgesamt 142 500 Lose ausgegeben.

 wfb

wfb

Foto: wz/wfb

Im Vorjahr: waren es 155 600 Lose. Dieses Jahr gibt es 19 Hauptgewinne mit WfB-Gutscheinen im Gesamtwert von 5000 Euro.  Über den Gewinn von 1000 Euro kann sich beispielsweise der Besitzer des Bons mit der Nummer 54264 freuen. Zusätzlich gibt es 238 kleinere Gewinne, in der Mehrzahl Gutscheine der einzelnen Geschäfte. Die Kleingewinne können in den jeweiligen Burscheider Geschäften abgeholt werden, die Hauptgewinne in der Burscheider Filiale der Kreissparkasse Köln bei Stefan Rödel. Die Gewinnliste kann auf der Webseite der Werbegemeinschaft (www.wir-fuer-burscheid.de) eingesehen werden, außerdem liegen in den beteiligten Geschäften auch Listen zum Mitnehmen für die Kunden aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort