Burscheid. Einsatz für die Feuerwehr

Burscheid · Starke Böen fegten in der Nacht zum Montag auch über Burscheid hinweg. Der Schaden scheint sich in Grenzen zu halten.

 Freiwillige Feuerwehr Burscheid Kontrollrundfahrt durch Burscheid - Falschparker, die die Rettungswege versperren Bürgermeister-Schmidt-Strasse/Burscheid  am Steuer: Rüdiger Brock

Freiwillige Feuerwehr Burscheid Kontrollrundfahrt durch Burscheid - Falschparker, die die Rettungswege versperren Bürgermeister-Schmidt-Strasse/Burscheid am Steuer: Rüdiger Brock

Foto: Siewert, Doro/Siewert, Doro (go1)

Sturmtief "Bennet" raste am frühen Morgen auch über Burscheid. Bei der Feuerwehr führte das Wetter am Morgen nur zu einem kleineren Einsatz. Wie die Feuerwehr mitteilt, rückte der Löschzug Dierath gegen 4:48 Uhr auf die Industriestraße aus.

Dort war ein Baum auf die Fahrbahn gekippt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehrleute hatten allerdings schon Unbekannte Helfer den Baum von der Fahrbahn auf den Gehweg geräumt. Der Löschzug Dierath reinigte dann noch die Einsatzstelle und konnte kurz darauf wieder einrücken. In Blecher mussten die Jecken auf Fahnen verzichten. (woa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort