Kinder-Kultur-Reihe Eine Reise in die Welt der Magie

Burscheid. · Kinderkultur: Guido Hoehne hat zeigt sein Zauber-Theater in der Aula der Gesamtschule.

Am Sonntag, 11. November, um 15 Uhr geht es mit Paulchen – alias Comedyartist Guido Hoehne aus Düsseldorf –  auf eine spannende Reise in die Welt der Magie. Das spannende Zauber-Theaterstück  ist zu sehen in der Aula der Johannes-Löh-Gesamtschule. Einlass ist ab 14.40 Uhr. Eintritt: 6 Euro.

Paulchens großer Auftritt ist ein ganz besonderes Kinder-Zauber-Theaterstück. Der Weg des schüchternen Jungen, der seine Ängste mit Fleiß und Mut überwindet, ist ein gutes Beispiel für die Intensität, mit der Guido Hoehne auf Kinder und Erwachsene eingeht. Interaktiv zeigt er den Besuchern auf  zauberhafte Weise den Umgang mit Niederlagen und den daraus erwachsenden Stärken. Paulchen will Zauberer werden und heute Nachmittag ist sein erster öffentlicher Auftritt. Er hat alles gut geplant und geprobt, dann kann schon nichts schiefgehen . . . Aber so leicht, wie Paulchen sich das vorstellt, ist Zaubern gar nicht. Und was da so alles schiefgehen kann, darüber freuen sich kleine und große Zuschauer.

Ab sofort können Gruppen- sowie Einzelkarten per Mail an [email protected] oder telefonisch im Rathaus unter der Rufnummer  670 110 oder -103, bestellt werden. 10 Prozent Rabatt gibt es für Gruppen und Kindergeburtstage ab acht Personen. Die gewünschten Sitzplätze werden gerne reserviert. Gegen eine Gebühr in Höhe von 3,50 Euro werden die Karten auch  nach Hause zugestellt.

Karten für die Veranstaltung gibt es auch an den Vorverkaufsstellen

Im Vorverkauf können die Eintrittskarten am Info-Schalter im Rathaus und in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden: Schreibwaren Grunert & Schluck, Hauptstr. 2, Telefon 5647, Getränke Fuchs, Bahnhofstr. 1, Hilgen, Telefon 785359 und Buchhandlung Ute Hentschel, Hauptstr. 26, Telefon 8242.

Das ganze Programm der Kinder-Kultur-Reihe liegt zur Mitnahme aus Ein bunt gestaltetes Programmheft enthält alle Angaben zur Kinder-Kultur-Reihe und liegt im Rathaus, in Geschäften und öffentlichen Einrichtungen zur Mitnahme aus.


 Infos gibt es auch im Internet unter folgender Adresse: www.burscheid.de/bildung-soziales/kinder/kinder-kultur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort