Ehemann beißt Frau in den Arm

Burscheid. Einen aggressiven Ehemann hat die Polizei am Dienstagabend in der Burscheider Innenstadt aus der gemeinsamen Wohnung der Eheleute verwiesen und mit einem zehntägigen Rückkehrverbot belegt.

Die Nachbarin der Eheleute hatte die Polizei gerufen, nachdem sie zunächst im Hausflur des Mehrfamilienhauses einen lauten Streit gehört hatte. Kurz darauf klopfte die 36-jährige Ehefrau an die Tür und bat um Hilfe und Schutz vor ihrem Ehemann.

Der 34-Jährige folgte aber der Frau und zog sie mit Gewalt wieder aus der Wohnung der Nachbarin, die er dabei zur Seite schubste. Der sieben Jahre alte Sohn des Ehepaares musste dabei zusehen.

Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass der Mann seiner Frau bei der Auseinandersetzung unter anderem in den Arm gebissen hatte.

Die Polizei überwacht das zehn Tägige Rückkehrverbot. Bei Zuwiderhandlung wird eine Strafe von 500 Euro fällig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort