Straßentrödel in Benninghausen Das ganze Dorf wird zur Trödelmeile

Burscheid. · Der zweite Straßentrödel findet am 29. Juni in Benninghausen statt.

Nach dem laut Veranstalter „durchschlagenden Erfolg“ mit einer Teilnahmequote von nahezu einem Viertel der Anwohner beim ersten Straßentrödel im vergangenen Jahr, hat sich die Dorfgemeinschaft auf einem Nachtreffen des Dorffestes für eine Wiederholung 2019 entschieden.

In diesem Jahr rechnen die Organisatoren mit einer noch höheren Beteiligung durch die Anwohner von Benninghausen, weil es für sie sehr einfach sei, ihre Waren einfach nur aus dem Haus vor die Tür zu stellen und dort zum Kauf anzubieten.

 Der zweite Straßentrödel von Benninghausen wird demnach am Samstag, 29. Juni, zwischen 11 und 17 Uhr stattfinden.

Die Anwohner der Straße Benninghausen in Burscheid bieten an diesem Tag Dinge aller Art an, wie etwa Spielwaren und Kleidung für Groß und Klein, gehegten und gepflegten Hausrat und Dekorationen, Lektüren, sowie Antiquitäten und Kunsthandwerk. Auch Selbstgemachtes wird nicht fehlen.

„Schätzchen“ ergattern bei
einem Spaziergang durch den Ort

„Bei hoffentlich gutem Wetter, bietet sich ein Spaziergang, durch unseren schönen Ort, mit der Möglichkeit das ein oder andere Schätzchen zu ergattern, an“, erklärt Rainer Obermann für die gesamte Veranstaltergemeinschaft. „Wir Benninghausener möchten hiermit alle interessierten Besucher zu unserem Straßentrödel einladen und hoffen natürlich auf viele kauffreudige Kunden.“ Red

Der Kontakt zu den Organisatoren ist unter der E-Mailadresse [email protected] möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort