BVB-Reserve wartet auf Sieg

Burscheider Spieler vergeben gute Chancen.

Burscheid. Nur eine Woche nach der bitteren Heimniederlage gegen den SC Ayyildiz Remscheid II kamen die Fußballer des BV Burscheid II wieder nicht zu einem Sieg. In der Kreisliga B reichte es beim eher mittelmäßig eingeschätzten Team SSV Dhünn II nach dem 1:1 (0:1) nur zu einer mageren Punkteteilung. „Das ist für uns natürlich schon ärgerlich und wir hatten uns definitiv mehr vorgestellt. Allerdings passten dafür diesmal zu viele Dinge nicht zusammen“, sagt Spielertrainer Thomas Vogel.

Nach einer Viertelstunde kassierten die Burscheider den 0:1-Rückstand, zum Glück sorgte Dennis Bamberger nach dem Seitenwechsel für den wichtigen 1:1-Ausgleich. In der Folgezeit besaßen beide Teams noch gute Gelegenheiten, doch es sollte beim Remis bleiben.

„Wir werden uns fürs nächste Spiel gegen den Spitzenreiter SSV Bergisch Born II enorm steigern müssen, wenn wir da eine Chance haben wollen“, betonte Vogel, der nun natürlich darauf hofft, ins Aufstiegsrennen zurückkehren zu können. Das wird jedoch nur mit einem Erfolg gegen den Primus möglich sein. lh

BVB II: Vogel, Brand, Özer, Jokar (60. B. Karakus), Bamberger, Balde, Celik, Turan (30. K. Karakus), Amarnis, Gökler (46. Petrovic), Dogan.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort