Kabarett am Samstag in Burscheid Badehaus Noch Restkarten für Tina Teubner

Noch Restkarten an der Abendkasse gibt es für die Veranstaltung des Burscheider Kulturvereins am Samstag  um 19.30 Uhr im Kulturbadehaus. „Stille Nacht bis es kracht“, heißt es dort mit Tina Teubner und Ben Süverkrüp am Flügel.

Tina Teubner

Tina Teubner

Foto: Jens Schneider

Der Inhalt in Kürze: Weihnachten kommt. Ob wir wollen oder nicht. Wir können es lieben, wir können es hassen – der Erwartungsdruck bleibt. Grund genug, sich gründlich vorzubereiten. Tina Teubner, studierte Melancholikerin mit starker Tendenz zu humorvollen Lösungen, wie: Wer den Weihnachts-Gau in all seinen Varianten schon vorher durchgespielt hat, ist gewappnet für das Fest. Schenken, Essen, Trinken, Liedgut und das im Angesicht des Erlösers. Diesen Wahnsinn übersteht man nur, wenn man darüber lachen kann…. Karten an der Abendkasse: 21 Euro. Red/Foto: Jens Schneider

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort