Autobahn 1: Unfallopfer ist 22 Jahre alt

Autobahn 1: Unfallopfer ist 22 Jahre alt

Autobahn 1: Unfallopfer ist 22 Jahre alt
Foto: Siewert

Burscheid. Nach dem furchtbaren Unfall von Montag auf der Autobahn 1 hat die Polizei erst nach und nach die Personalien der Beteiligten zusammentragen können. Erst einen Tag später wurde demnach bekannt, dass es sich bei dem verstorbenen Opfer in dem Wohnmobil um einen 22-jährigen Mann handelt. Wie berichtet, hatte er das Fahrzeug von Dortmund an einen anderen Standort überführen wollen. Der 44-jährige Fahrer des Kleinlasters wurde schwer verletzt, ebenso der 28-jährige, der mit seinem Sattelschlepper auf das Stauende aufgefahren war. Beide schweben nach Aussage der Polizei nicht in Lebensgefahr. Eine 24-jährige Autofahrerin hatte Glück, dass sie nur leicht verletzt wurde. Ein weiterer 59-jähriger Autofahrer war ebenfalls beteiligt, wurde aber nicht verletzt. Der Sachschaden geht in die Hunderttausende.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort