The Dome: Arena Querbeat treten bei The Dome am 31. Oktober auf

The Dome : Arena Querbeat treten bei The Dome am 31. Oktober auf

Der Kölner Sänger Giovanni Zarrella führt auch in diesem Jahr wieder als Moderator durch die legendäre Musikshow The Dome. Wer das Moderationsteam mit ihm komplettiert, wird in den kommenden Wochen noch verkündet.

Neben Lena, Wincent Weiss, Mabel und Nico Santos werden außerdem Pietro Lombardi und die Kölner Kultband Querbeat am 31. Oktober für Stimmung und Entertainment in der Lanxess-Arena sorgen. Giovanni Zarrella stand selbst schon etliche Male auf der Bühne von The Dome. Im vergangenen Jahr bewies er zudem sein Moderationstalent. Die ultimative Partystimmung soll mit einer der bekanntesten Bands des Rheinlandes aufkommen: Querbeat. Mittlerweile tourt die Band mit ihrem Album „Randale & Hurra“ durch ganz Deutschland und spielt Anfang Oktober sechs ausverkaufte Konzerte in Köln. Neben den aktuellen Top Acts werden in den nächsten Wochen weitere nationale und internationale Künstler bekannt gegeben. Seit 1997 hat das Kultevent bereits für viele unvergessliche Momente gesorgt. Denn auf der Bühne standen schon einige der größten Popmusik-Künstler der Welt, darunter die Backstreet Boys, Destiny‘s Child und Lady Gaga. howa Foto: Kuenster

Mehr von Westdeutsche Zeitung