28-Jähriger festgenommen - Lebensgefährtin pöbelt Polizisten an

Burscheid. Der Polizei in Burscheid ist am Samstagabend im Bereich Luisenstraße ein mit Haftbefehl gesuchter 28-Jähriger ins Netz gegangen. Beim Versuch ihn festzunehmen, randalierte seine 20-jährige Begleiterin, sie schrie und drängte ihren Körper zwischen ihren Lebensgefährten und die Beamten.

Nachdem sie sich einem Platzverweis widersetzt hatte, musste auch sie in Gewahrsam genommen werden.

Auf der Fahrt zur Polizeiwache in Wermelskirchen beleidigte sie die Beamten auf das Übelste und trat um sich. Auch auf der Wache war die junge Frau nicht zu beruhigen, sie musste daher mehrere Stunden in einer Zelle verbringen. Gegen sie wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort