Unfall 19-Jähriger stürzt mit Krad und verletzt sich schwer

Burscheid. ·   Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag bei einem Unfall auf der Bechhausener Straße schwer verletzt worden. Der 19-jährige Leverkusener war mit seiner Yamaha auf der K18 aus Wermelskirchen kommend in Richtung Hilgen unterwegs.

Die Bechhausener Straße musste zeitweise gesperrt werden.

Die Bechhausener Straße musste zeitweise gesperrt werden.

Foto: wz/Polizei

Laut Polizei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und eines Fahrfehlers geriet der 19-Jährige in einer langgezogenen Linkskurve kurz hinter der Einmündung Bechhausen nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Dort rutsche er entlang der Leitplanke und dann auf die Fahrbahn. Sein Krad rutsche weiter gegen einen entgegenkommenden Ford. Der Leverkusener wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Die K18 musste zeitweise komplett gesperrt worden. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Notdienst