Drama bei Bonn 30-Jähriger soll Eltern erstochen haben - Polizei hört am Telefon mit

Swisttal · Ein 30-Jähriger soll in Swisttal bei Bonn seine Eltern erstochen haben. Seine Mutter rief während des Angriffs die Polizei an - doch dann brach das Gespräch ab.

 Ein 30-Jähriger soll in dem Haus seine Eltern erstochen haben.

Ein 30-Jähriger soll in dem Haus seine Eltern erstochen haben.

Foto: dpa/--

Ein 30-Jähriger soll in Swisttal bei Bonn seine Eltern erstochen haben. Die 60-jährige Mutter habe am Dienstagabend noch den Notruf gewählt und der Polizei gemeldet, dass ihr Sohn gerade ihren Mann angreife. Dann sei das Gespräch abgebrochen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwoch mit.

Als Beamte am Tatort eintrafen, fanden sie die 60-Jährige und den 62 Jahre alten Mann leblos vor. Beide seien noch am Tatort an ihren schweren Stichverletzungen gestorben. Ihren Sohn fanden sie in seinem Zimmer in dem Einfamilienhaus. Das Messer, mit dem er seine Eltern erstochen haben soll, hatte er noch bei sich.

Eine Mordkommission ermittelt. Weitere Angaben machten die Behörden zunächst nicht. Der 30-Jährige sollte noch am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort