Wuppertal Betrunkener Mustang-Fahrer hinterlässt Schneise der Verwüstung

Wuppertal. Am späten Freitagabend hat ein 45-Jähriger auf der Westkotter Straße die Kontrolle über seinen Ford Mustang verloren und ist gegen eine Hauswand geprallt. Von dort wurde das Fahrzeug noch gegen einen geparkten VW Polo geschleudert, bevor es dann an der nächsten Hauswand endgültig zum Stehen kam.

 Der Fahrer des Mustangs wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Fahrer des Mustangs wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Foto: Michael Bergmann

Der Polo wurde durch den Aufprall zuerst gegen einen Begrenzungspfosten und danach gegen ein geparktes Quad geschleudert.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann zu schnell gefahren ist, außerdem hatte er getrunken. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

45-Jähriger kracht mit Ford Mustang in Hauswand
40 Bilder

45-Jähriger kracht mit Ford Mustang in Hauswand

40 Bilder

Der Mustand und der Polo mussten beide abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von etwa 70.000 Euro. Die Westkotter Straße wurde zwischendurch gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort