Bauarbeiten sorgen für Sperrungen auf A44 und A59

Autobahn : Bauarbeiten sorgen für Sperrungen auf A44 und A59

In der kommenden Woche müssen Autofahrer auf der A44 mit Staus und Verzögerungen rechnen. Auch zwischen A59 und A40 gibt es Einschränkungen.

Straßen.NRW repariert am Montag und Dienstag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr auf der A44 in beide Richtungen Fahrbahnschäden zwischen dem Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord und Ratingen-Schwarzbach. Wegen der Arbeiten ist nur eine Spur frei, Autofahrer sollten sich auf Stau und Verzögerungen einstellen. Die Schäden sind auf Grund der extremen Hitze in den vergangenen Wochen aufgetreten.

Ebenfalls am Montag wird Straßen.NRW im Autobahnkreuz Duisburg von 9 Uhr bis 15 Uhr die Verbindung von der A59 aus Düsseldorf auf die A40 nach Essen sperren. Dort werden Grünpflege- und Reinigungsarbeiten durchgeführt. Es wurde eine Umleitung (Roter Punkt) eingerichtet.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung