Erkrather Frauen bringen Kino zum Swingen Miss Harmony singt mit Kinogästen

Mettmann · Zur Deutschlandpremiere des Films „Unsere Herzen, ein Klang“ über Chöre gastierten Miss Harmony aus Erkrath im Weltspiegel Mettmann. Der Barbershop Chor begeisterte seine Zuhörer mit Auszügen aus dem Repertoire.

Der Erkrather Chor „Miss Harmony“ beim Auftritt im Weltspiegel-Kino kam bei den Besuchern sehr gut an.

Der Erkrather Chor „Miss Harmony“ beim Auftritt im Weltspiegel-Kino kam bei den Besuchern sehr gut an.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Das war die Gelegenheit für den Frauenchor Miss Harmony aus Erkrath nach gefühlter Ewigkeit durch die Corona-Pause endlich wieder vor Publikum zu singen. Die Möglichkeit dazu bot der Film „Unsere Herzen, ein Klang“, der jetzt deutschlandweit Premiere hatte und auch im Weltspiegel gezeigt wurde.